Über „Jugendtreff Bad Laer“

Adresse Jugendtreff Bad Laer/ Büro:

Jugendtreff Bad Laer
Wilhelmstr. 3
49196 Bad Laer

Postanschrift:

Kinderhaus Wittlager Land gGmbH
Jugendpflege Bad Laer
Meller Str. 3
49152 Bad Essen

Sebastian Stolle – Jugendpfleger

Moin ich bin Sebastian!

Ich habe in Vechta Erziehungswissenschaften und Sozialwissenschaften studiert und bin seit dem 01.08.2020 für die Jugendpflege in Bad Laer und damit auch für den Jugendtreff zuständig.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Musik. Wenn ihr Fragen oder Wünsche für euren Jugendtreff habt, dann meldet euch gerne bei mir und bringt euch in die Gestaltung des Jugendtreffs ein! Ich bin sehr froh, dass wir den Kinder- und Jugendtreff vor einigen Wochen wieder öffnen konnten und freue mich sehr darauf noch weitere Besucher persönlich kennenzulernen und in dem neuen Treff begrüßen zu dürfen!

Mobil: 01 60 – 95 17 84 77
Email: theresaramthun@kinderhaus-wittlagerland.de

Robin Herzberg – Jugendpfleger

Moin ich bin Robin.

Ich bin 25 Jahre alt und habe Soziale Arbeit an Hochschule Osnabrück studiert. Seit dem 01.01.2020 arbeite ich als Jugendpfleger in Bad Laer.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Kampfkunst, Kraftsport und mit kreativen Dingen, wie Graffiti. Gerne bau ich diese Hobbies auch in Aktionen in den Treffs mit ein. Bei Fragen und Wünschen könnt ihr euch immer gerne melden. Endlich ist der Treff gestartet und wir haben ab sofort wieder geöffnet. Ich freue mich schon sehr darauf Euch kennen zu lernen. Bis dahin!

Mobil: 01 70 – 380 76 87
Email: robinherzberg@kinderhaus-wittlagerland.de